Über Zausin­ger

Zausin­ger Elek­tro­tech­nik Mün­chen — Orga­ni­siert — Gemein­sam — Selbst­be­wusst. Auf uns kön­nen Sie sich verlassen!

Zausin­ger Elek­tro­tech­nik. Ein Fami­li­en­un­ter­neh­men mit moder­ner Handschrift.

Wir sind seit über 97 Jah­ren im Her­zen von Mün­chen im Bereich der elek­tro­tech­ni­schen Gebäu­de­aus­rüs­tung tätig.

Ein über Genera­tio­nen ange­sam­mel­tes Wis­sen sowie jah­re­lan­ge Erfah­run­gen tref­fen auf ein moder­nes, fle­xi­bles und welt­of­fe­nes Team.
Wir über­neh­men sozia­le Ver­ant­wor­tung gegen­über unse­ren Mit­ar­bei­tern und ent­wi­ckeln in allen Unter­neh­mens­be­rei­chen stets zeit­ge­mä­ße Arbeits­mo­del­le mit indi­vi­du­el­len Sonderleistungen.

Nur so kön­nen dau­er­haf­te Sta­bi­li­tät und Arbeits­plät­ze gesi­chert wer­den.
So haben wir uns über die Jah­re tech­nisch und per­so­nell stets wei­ter­ent­wi­ckelt und uns auf die sich ändern­de Markt­la­ge anpas­sen können.

Wir gestal­ten unser Arbeits­um­feld so, dass wir gemein­sam mit unse­ren Mit­ar­bei­tern die Mög­lich­kei­ten opti­mal nut­zen kön­nen. Durch die aus­ge­wo­ge­ne Balan­ce zwi­schen Sorg­falt, Krea­ti­vi­tät und Selbst­ver­ant­wor­tung, ent­steht die nöti­ge Moti­va­ti­on für die Bear­bei­tung kom­ple­xer Aufgaben.

Unse­ren Auf­trag­ge­bern bie­ten wir größ­te fach­li­che Kom­pe­tenz, sowie indi­vi­du­el­le Lösun­gen. Für unse­re Lie­fe­ran­ten sind wir ein fai­rer und dia­log­fä­hi­ger Part­ner. Wir setz­ten in unse­rer Tätig­keit stets auf ein gutes Zusam­men­spiel aller Betei­lig­ten, wel­ches unse­ren Erfolg ausmacht.

…tra­di­tio­nel­les Unter­neh­men im zeit­ge­mä­ßen Stil

Unser Unter­neh­men ist ein gutes Bei­spiel dafür, wie sich Gegen­sät­ze per­fekt ergän­zen kön­nen: Seit 97 Jah­ren sind wir im Bereich der elek­tro­tech­ni­schen Gebäu­de­aus­rüs­tung führend.

Ein über Genera­tio­nen ange­sam­mel­tes Know-how trifft bei uns auf eine moder­ne, fle­xi­ble und welt­of­fe­ne Arbeits­wei­se. Wir sind von Beginn an mit­ten in Mün­chen zu Hau­se und doch in ganz Euro­pa erfolg­reich tätig. Wir arbei­ten pro­fes­sio­nell auf tech­nisch höchs­tem Qua­li­täts­ni­veau und sind mit unse­rer unkom­pli­zier­ten Arbeits- und Abwick­lungs­wei­se den­noch auf dem Boden geblieben.

Qua­li­tät zeich­net sich aus

Unser Anspruch ist es Sie zu begeistern

Wir sind zer­ti­fi­ziert für: 
Wir sind präqua­li­fi­ziert für: